Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Gamertag XBL: Haze the Ripper Headset: ja Matchaufnahme möglich: nein Motivationslevel: hoch Charaktere: blanka, cammy->in training,so was mir grad spass macht Stärken: rush down, exe mit bla, mindgames Schwächen: offt zu offensiv,throw teching,exe mit cammy,manchmal zu reversal freudig Characters Good VS: Shotos, Blanka, Gief Characters Bad VS: Ibuki keine match up erfahrung, Juri keine match up erfahrung, Boxer is eh kla bin bla is mein Nemisis,Claw Was ich üben muss: throw teching, noch mehr …
-
Cammy Changes SFIV → SSFIV
Beitragchp chp funkt nur bei dicken gegner und als anti air macht der dps mehr dmg weis jetzt nur nicht wie viel add ich aber morgen add: lk 120 als counter150 mk 140 als counter 175 hk 160 als counter 200 ex ist wie hk
-
Blanka: Wahllose Fragen
Beitragalso um aus der ecke zu kommen gibts ofc den ex rainbowball oder man kan noch warten bis der Gegner springt und mit nen normalen ball unter ihn durch wenn er zum crossup springt kann mach auch noch nen vertical ball vertimen und man fliegt auch davon is aber eher unsafe lightning läst sich auch noch sliden einfach mit den mittelfinger von lp zu hp rutschen dann von hp zu mp und wieder zu hp das ist meine bevorzugte lightning mash weise
-
HE-Nick:HazeTheRipper XBL:Haze the Ripper Fav:Blanka,Gen,Claw